About me

Auf der Über Mich Seite zeige ich ihnen mehr über mich. Ich bin Mio.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich so viele Leute gesehen habe, die mich nach Dremel gefragt haben, also habe ich mich entschieden, es zu tun und ich habe mich entschieden, es so sehr zu tun, dass ich es eigentlich tun will.... Also lassen Sie mich damit beginnen, dass ich nicht mit Dremel arbeite, ich wurde nie von ihnen eingestellt, aber ich betrachte mich nicht als "technischer Experte" und ich habe viel Wissen und Erfahrung auf diesem Gebiet... Mein Blog handelt vom Einsatz einer Maschine, um die Dinge einfacher zu machen... Ich werde Ihnen zeigen, wie man einfache und sehr einfach zu bedienende Werkzeuge erstellt.

Mein Vater sagte mir immer: "Ein Auto mit Dremel in ihm hat das Potenzial, die Welt zu verändern". Ich arbeite sehr hart daran, diesen Traum zu verwirklichen: Wir konnten viele Dinge entwerfen und bauen, die viel Zeit in Anspruch genommen hätten, um mit anderen Materialien zu bauen, und ich bin gerade dabei, unseren Dremel neu zu gestalten, um eine kompaktere, leichtere und bessere Benutzerfreundlichkeit zu schaffen.

Der Hauptunterschied zwischen meinen Projekten ist, dass ich die modernste, robusteste Version von Dremel verwende und viele meiner Artikel in D schreibe. Ich habe viele Artikel über Dremel geschrieben, aber ich möchte einen Artikel über die "neue" Version von Dremel veröffentlichen.

Sieh dich doch mal hier auf dremelvergleich.de um.

Euer Mio!