Welche ist die größte Marke für Dremel?

"Dremel" Es ist lustig, dass die Leute nicht merken, dass das größte Dremel-Modell, der Dremel X5, weniger als eine Million Einheiten produziert (ich habe gerade gezählt), während der X5 mit der neuesten Version (der X6 mit mehr Features) mehr als 30.000 Einheiten hat, und das ist gut so, denn das kleinere Modell (der X3) hat weniger als halb so viele Einheiten und deshalb kann man Dremel in jedem Baumarkt und im Internet und in jeder Zeitschrift in Ihrem Land finden.

"Ich weiß nicht, aber ich weiß, dass Dremel der Beste ist", habe ich einen neuen Blog gestartet, dremelvergleich.de. Es ist hauptsächlich für Anfänger, und wie der Name schon sagt, es ist eine "Dremel For Sale"-Sektion, und ich gebe einen fairen Preis für alles, es beinhaltet Teile, Anleitungen und mehr. Ich mache auch die originalen Dremel-Videos für diejenigen, die sehen wollen, wie es gemacht wird, und wenn Sie wollen, können Sie die Bücher zu einem bestimmten Preis kaufen. Und das differenziert diesen Artikel von sonstigen Produkten wie etwa Schleifhülsen Dremel.

"Sie haben viele Möglichkeiten, z.B. habe ich ein paar verschiedene Dremel-Typen für etwa hundert Euro gekauft, einige mit unterschiedlichen Features, andere mit gleicher Funktionalität, ich habe versucht, verschiedene Modelle zu vergleichen und eine Liste zu erstellen, zwei für den Preis, den ich hatte, die natürlich identisch in der Funktionalität waren, aber jeweils einen großen Vorteil hatten: die längere Klinge, die zum Schneiden und Schleifen verwendet werden konnte.

"Die Leute fragen oft: "Wie viel verlangen Sie für den Dremel?" Die Wahrheit ist, dass ich für die meiste Zeit meines Berufslebens sehr wenig Geld verdient habe.. Fernerhin ist Fräser Dremel einen Versuch wert. .. Nun, ich bin in einer sehr bequemen Position, in der ich sagen könnte: "Nun, ich verlange dasselbe wie alle anderen, plus einen Prozentsatz von jedem Verkauf" Oder, "ich verlange etwas weniger als alle anderen für dasselbe, aber die anderen Leute machen es viel billiger", aber die Wahrheit ist, dass ich etwa so viel verlange, wie früher, plus einen Prozentsatz von jedem Verkauf. Im Vergleich mit Dremel Vergleich ist es demnach spürbar tauglicher.