Welches Dremel kannst du empfehlen?

"Der erste Dremel, den ich je gesehen habe, konnte kein hartes Holz schneiden, d. Im Vergleich zu Oberfräsenvorsatz Dremel ist es hierdurch spürbar effektiver. h. er konnte das beste Holz schneiden, aber er konnte kein nicht weiches Holz schneiden, heutzutage kann Dremel das meiste Holz schneiden, aber es ist nicht so gut wie ein Dremel, der Hartholz schneiden konnte, und deshalb ist der beliebteste Dremel zum Schneiden von Weichholz der Dremel 10-15, den ich verkaufe. Wann sollte ich Dremel kaufen?

"Nun, ich benutze diesen Dremel C6 seit Jahren und es war genau das, was ich brauchte: Ein sehr kleines und leichtes Werkzeug für Dremel, das einfach zu bedienen und sehr vielseitig ist." Warum ist dieser Dremel so klein? Für diejenigen, die Dremel nicht kennen, ist es ein Dremel mit Schraubendrehergriff und kleinem Schlitz, den man in das Werkstück fährt, um an das Werkzeug zu gelangen. Und das ist sehr wohl beachtenswert, im Vergleich mit Dremel